Rafting Camp Palfau

Team

Unser wertvolles Team

2008 haben wir, Klaus und Gudrun das Camp von Ignaz und Elsa übernommen. Gemeinsam mit unseren Kindern Max und Antonia leben wir auch ganzjährig am Moarhof. Jedoch wären wir nichts,ohne unsere Mitarbeiter, die uns teilweise schon viele, viele Jahre begleiten und uns schon sehr ans Herz gewachsen sind.

Klaus Lackmaier

Klaus

Geschäftsführer, Office, Raftingguide

Seit eh und je ist der Wildwassersport die große Leidenschaft und nun hat er sie auch zum Beruf gemacht.

Gudrun Lackmaier

Gudrun

Geschäftsführer, Office, Raftingguide

Gudrun kümmert sich um alle Belange in der Gästebetreuung und ums Büro und um vieles, vieles mehr…

Max Lackmaier

Max

Assistent

Rafting, Kajak, Canyoning

Antonia

Antonia

Assistent

Rafting, Kajak, Canyoning

Naz - Raftingpionier

Naz – Campgründer

Mädchen für alles, Raftingguide

Naz ist Mann der ersten Stunde des Raftingsports. 1979 gründete er gemeinsam mit Günter Noll das Rafting Camp Palfau. Durch sein frühes Wirken wurde der Raftingsport in Österreich mitgeprägt. Hilft mit in allen Bereichen. Nebenbei ist er noch Songschreiber und Interpret

Elsa

Elsa

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit…

Hausherrin & Seniorchefin – kümmerte sich dank ihres grünen Daumens mit Hingabe um die Gartengestaltung und die Außenbereiche. Es wurde überall Hand angelegt wo Hilfe von Nöten war. Zimmerservice, Frühstücksvorbereitungen, Grillabende, Telefon… – einfach alles.

Ute

Ute

Canyoningguide, Raftingguide

Egal ob Rafting, Canyoning oder Acrojoga mit psychologischer Betreuung – bei Captain U ist man gut aufgehoben!

Luis

Luis

Canyoningguide, Raftingguide, Service

Luis ist Raftguide & Canyoningguide sowie auch ein pfiffiger Kerl, der sich dem Outdoorsport verschrieben hat. Nie um eine Antwort verlegen, auch wenn er gar nicht gefragt wurde 😉

Raftguide Uli

Uli

Betriebsrat, Raftingguide

Ein Raftguide wie aus dem Bilderbuch – wortgewaltig und imposant – nja, eher nur laut. Ein treuer Mitarbeiter seit vielen Jahren. Und nein – Uli ist nicht der Chef!

Kathi

Kathi

Canyoningguide, Raftingguide

Kathi ist seit 2020 im Team dabei und eine IRF-Raftguidin Level 3 und auch Canyoningguide.

Forststraßenwandern Hartelsgraben

Brigitte

Office, Service

Unsere bewährte, langjährige “Schnittstelle” im Büro – immer freundlich und meist die erste Ansprechperson für unsere Gäste.

Benschi

Benschi

Canyoningguide, Kajaklehrer, Raftingguide

Ennstaler Urgestein, im Gesäuse aufgewachsen und neben seiner Raftguide- und Canyoningguidetätigkeit auch Kajaklehrer und begeisterter Kletterer. Er erprobt neue Routen – mit oder ohne Boot.

Andi

Andi

Raftingguide

Wenn man gleich um die Ecke wohnt, dann ist es natürlich fast selbstverständlich, dass man Raftguide ist.

Nici

Raftingguide

Als Gast gekommen und “hängen” geblieben 😉 . Begeisterter Raftguide mit kultigem Bus. Verbringt Ihren Urlaub am liebsten im Camp… (“…wer will schon nach Italien”)

Anna

Office, Service

Immer freundlich, immer nett…

… und wenn ihr Glück habt, gibt es vielleicht auch ein Stück Kuchen ;-).

Arnold - Raftguide

Arnold

Mädchen für alles, Raftingguide

Neben dem Raftguiden ist er auch leidenschaftlicher Grillmeister und §57a-Überprüfungsperfektionist.

Raftguide Mani

Mani

Raftingguide

Ein netter, verlässlicher Kerl, der nicht nur beim Raften zu gebrauchen ist.

Anke

Anke

Office, Service

Seit 2020 bei uns mit dabei und unterstützt uns im Officebereich.

Barbora - Raftguide

Bara (Barbora)

Kajaklehrer, Raftingguide

Was Barbora nicht mag, ist niedriger Wasserstand: “Da müssen die armen Fische zu Fuss gehen…”

Dominik - Raftguide

Dominik

Raftingguide

Dominik kommt aus dem Salzburgerland und unterstützt uns beim Raften. Er ist sehr verlässlich und außerdem hat er das stylischste Auto (Defender).

Donat - Raftguide - Canyoningguide

Donat

Canyoningguide, Raftingguide

Donat ist Raftguide und Canyoningguide. Er kümmert sich vorwiegend um unsere Gäste aus Ungarn. Er ist auch begeisterter Kletterer.

Ci

Ci (Dschi)

Raftingguide

Ci’s Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig. In erster Linie ist er Raftguide und das seit bereits über 10 Jahren. Er sorgt für gute Stimmung und ist ein begnadeter “Gemüsezubereiter” am Grill.

Jörg - Raftguide

Jörg

Raftingguide

Egal ob Raften, Paragleiten, Mountainbiken oder Skitouren gehen – der Jörg ist im alpinen Gelände daheim.

Herta

Herta

Service

Der gute “Geist” – agiert meist im Hintergrund und trägt viel zum Wohlfühlfaktor bei.

Julia - Raftguide

Julia

Raftingguide

Als Martins Tochter ist es eigentlich selbstverständlich, dass die Wassersportbegeisterung an Julia nicht vorübergegangen ist.

Janine

Janine

Canyoningguide

Canyoningguide aus Leidenschaft – führt unsere Gäste kompetent durch die tiefsten Schluchten.

Flo

Flo

Raftingguide

Ruhiges Gemüt, besonnen und sympathisch. Hilft gerne mit wenn not am Mann ist.

Jürgen - Raftguide

Jürgen

Raftingguide

Raftguide am Wochenende und während der Woche Computerfachmann. Schnell mal als Lektor auf die Uni – zwischendurch wieder Datenlecks stopfen. Und wenn Not am Mann ist – ab nach Palfau und ein Raft steuern.

Kai - Raftguide

Kai

Raftingguide

Kai ist nicht nur Raftguide, er ist auch unser Optikermeister des Vertrauens. Und wer richtig gutes Fleisch kaufen möchte ist bei unserem Biobauern Kai an der richtigen Adresse.

Klaus - Universalhelfer

Klaus

Mädchen für alles

Klaus ist universell einsetzbar und sozusagen der gute Geist des Hauses.

Max - Canyoningguide, Raftguide, Kajaklehrer

Max

Canyoningguide, Kajaklehrer, Raftingguide

Raften, Kajak und Canyoning zählen zu seinen Spezialgebieten, geht nicht, gibt’s nicht…

Felix

Felix

Raftingguide

Ein Local aus Palfau – freundlich, gut gelaunt und höflich – was man halt von einem Palfauer Ureinwohner so erwartet 😉

Magic Max - Raftguide

Magic Max

Raftingguide

Magic Max ist seit 2018 im Team mit dabei. Er schlägt sich gut am Fluss und verblüfft teilweise mit seiner Fingerfertigkeit – Zauberer halt…

Janos

Janos

Mädchen für alles

Janos – der gute Geist! Er kann alles, sieht alles und macht alles.

Markus

Max

Canyoningguide, Raftingguide

Max ist seit 2019 mit im Team und leidenschaftlich gerne in der Natur unterwegs, egal ob Rafting, Kajak, Canyoning, Klettern – Hauptsache draußen…

Helmut

Helmut

Raftingguide

Nach vielen Jahren wieder zurück und am Fluss unterwegs. Mit Leib und Seele bei der Sache.

Raftguide Raffi

Raffi

Raftingguide

Raffaela ist neben ihrem Guide-Dasein auch begeisterte Fotografin und Kajakfahrerin.

Martin

Martin

Raftingguide

Martin hat das Raften im Blut – er fährt die letzte Tour der Saison als wäre es die erste…

Karin -Raftguide

Karin

Raftingguide

Neben den Qualitäten als Raftguide ist sie immer informiert, wo im Tal am Abend was los ist…

Peter - Raftguide, Canyoningguide

Peter

Canyoningguide, Raftingguide

Langjähriges, wohl erprobtes Mitglied unseres Teams. Raftingguide, Canyoningguide und ambitionierter Bergretter und auch der Chef der Canyoningtruppe.

Raftguide Martina

Martina

Raftingguide

Martina – unsere “Pink Lady” ist 2022 ins Team gestoßen und fühlt sich bei uns im Camp sehr wohl.

Timi

Timi

Mädchen für alles, Raftingguide

Timi ist Raftguide und die helfende Hand am Hof in allen Bereichen rund ums Campleben.

Haben Sie noch Fragen?

Jetzt anfragen!