googleplus facebook

Martin


Der erfahrenste Bootsführer im Team, Raftguide seit über 20 Jahren! Fährt die rasanteste Kehrwasserlinie und surft am längsten in den Drei Zinnen! Salzakenner, Ennspilot, neuerdings auch Skyrunner.

Julia


Julia ist ein kompetenter Raftguide und eine begeisterte Kajakerin. Gute Laune gehört bei ihr genauso dazu, wie auch das Sicherheitsbewusstsein am Wildwasser.

Ci (Dschi)


Seit vielen Jahren ein wichtiger Bestandteil unseres Teams. Frisch, lustig, steirisch - er nimmt sich kein Blatt vor den Mund und überträgt seine gute Laune auf alle anderen.

Raffaela


Raffi ist eine hervorragende Feuerkünstlerin und nebenbei auch eine sehr gute Bootsführerin. So oft es geht, ist sie draußen unterwegs, egal ob am, im oder auf dem Wasser.

Kai


Die Finger eines Optiker-Meisters sind auch fürs Paddeln gut...;) - Angenehmer Kerl, hilfsbereit und stets gut gelaunt.

Andi


Wertvolles Crewmitglied - hilft überall mit, wo Not am Mann ist. Nebenbei ist er noch Bergsteiger, Kajaker und Bürgermeister ;)

Tomsi


Sehr talentierter junger Kajakfahrer und auch Raftguide. Hat bei der Weltmeisterschaft in Neuseeland bereits WM-Erfahrung gesammelt.

Uli


Uli: Groß, kahl, laut! ;) - langjähriger Hochseilgärtner und Raftguide - verbringt seine freie Zeit in Palfau, wenn er nicht gerade bei seiner Familie ist oder auf der AIDA Küchenchef spielt.

Arnold


Verlässlicher Raftguide und Motorradmechaniker. Manchmal sucht er die berühmte Nadel im Heuhaufen.