googleplus facebook

Toureninfos:


Tagesausflug:

Tour: Rafting-Halbtagestour auf der Salza
Gesmatdauer:
3,5 Stunden
Dauer
der Tour: ca. 2 Stunden

BUCHEN

Preis:


Schüler Unterstufe:35.00 €
Schüler Oberstufe:40.00 €

BILDERGALERIE
GUTSCHEINBESTELLUNG
ANFRAGE

Rafting für Schulen


Tagesausflüge der anderen Art! Die ideale Alternative zu Wandertagen, Exkursionen, Projekttagen und Workshops. "Alle sitzen in einem Boot" - geführt von erfahrenen Guides.
Die leichte Raftingtour auf der Salza ist problemlos von jedem machbar. Es wird ein super Tag auf einem der schönsten Gebirgsflüsse der Alpen... schwimmen, springen, mit dem Wasser und den Strömungen "spielen", die Kraft des Wassers kennen lernen und im Wasser richtig reagieren... Die Kinder lernen ein wunderbares Stück Heimat kennen.
Diese Tour hat sich schon seit vielen Jahren bei verschiedensten Schulen und unterschiedlichen Altersgruppen bewährt.

Mitzubringen:


Badebekleidung, Handtuch, Duschsachen

Leistungen:


Raftingtour, gesamte Ausrüstung, Guides, Transfers, Duschen

Ablauf:


Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit beim Gasthaus Stiegenwirt in Palfau. Dort verteilen wir die Ausrüstung und kleiden uns in unseren Räumlichkeiten um. Danach geht's mit unseren Bussen zum Einstieg. Die Tour dauert dann nach einem Sicherheitsgespräch und einer Schwimmprobe ca 2,5 Stunden. Der gesamte Ablauf dauert vier Stunden.